Alaaf in Bonn und Köln

Der Höhepunkt der närrischen Zeit steht bevor. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Karnval! Da der Rosenmontagszug in Köln direkt vor dem BundesRad langzieht und wir gern dabei sind, haben wir Ende Februar geänderte Öffnungszeiten:
Bonn: 23./24./25. Februar geschlossen
Köln: 23./24./25./28. Februar geschlossen
… und falls es dann doch feucht-fröhlich beim Zoch werden sollte empfehlen wir den „Peoples Poncho“ aus England! Diese Regenponchos halten Dich nicht nur beim Radeln, sondern auch in jeder erdenklichen Lebenslage trocken, vom Festival über eben den Rosenmontagszug! Die verstellbare Kapuze hat einen reflektierenden Schirm, eine wasserdichte Tasche nimmt Portemonnaie und Smartphone auf und selbstverständlich ist er komplett wasserdicht. In einer kleinen Tasche verstaut hast Du ihn immer parat!
hier kannst Du die Peoples Ponchos kaufen: http://bit.ly/2lQWs6G

absolut wasserdicht, rundum reflektierend, Kapuze mit refelktierendem Schirm