Schwarz ist zeitlos, schlicht, elegant! Schwarz passt zu allem, Deinem Kleidungsstil, strahlendem Sonnenschein und trübem Winterwetter, vielleicht auch zu Deiner Seele, wer „weiß“.

Das mag der Grund sein, warum die von uns geführten Fahrrad-Hersteller von mika amaro über Retrovelo bis Schindelhauer Bikes allesamt schwarz gefärbte Räder anbieten. Es ist nicht immer einfach nur schwarz-matt, es gibt asche-schwarz, schwarz-metallic und auch Sonderfarben wie bei bella ciao oder Desiknio. Lass Dir von uns Dein Traumrad zusammenstellen. Es muß ja nicht unbedingt schwarz sein! Vielen andere sommerliche Farbtöne bieten wir auch und natürlich viel Zubehör. Vom Brooks Lederrucksack bis zur eloxierten Spurcyle Klingel.

mika amaro in „cushy black“ mit Alfine 8-Gang Schaltung und Zahnriemen

handgefertigte Spurcycle Glockein Edelstahl eloxiert – schwarz oder silber

Schindelhauer Bikes „Viktor“ schwarz-matt
Brooks Cambium C17 All Weather aus schwarzem Kautschuk und Nylon
Brooks Pickwick Rolltop-Rucksack aus Leder