Das „BundesRad Bonn“ ist ab dem 14.Juli 2012 in der Bonner Innenstadt zu finden

Nach Tage- und nächtelanger Arbeit, Malerei, Dekorierung und Aus- und Einräumens sind wir dann ab dem 14. Juli endlich in der Bonner City zu finden.

Kein mühsames “Den-Venusberg-Hochstrampeln” mehr, nur um ein paar außergewöhnliche Fahrräder und schöne Accessoires zu erstehen.

Jetzt findet man uns direkt im Herzen von Bonn, neben der Oper in den Theaterarkaden, eine Hauptradroute direkt vor der Ladentüre.

Vielen schöne Neuigkeiten warten auf die Fahrradenthusiasten.

Die Firma GRACE stellt uns pünktlich zum Produktionsstart der neuesten Modelle ein MX und wohl auch eines der begehrten ONE zur Verfügung.

Electrolyte schickt uns einen der letzten 2012-er Brandstifter. Die kommende Eurobike hält einige Überraschungen bereit…

Avenue aus Dänemark zeigt ein paar Modelle und das passende Zubehör. Alles perfekt in Farbe und Form auf die außergewöhlich aerodynamischen Rahmen abgestimmt.

Überraschungen haben wir natürlich auch parat.

Die Öffnungszeiten werden auch etwas angepasst, damit der gestreßte Berufstätige nach Dienstschluß noch ganz entspannt bei uns einkaufen kann.

An diesem Eröffnungssamstag von 10:00 – 18:00 Uhr, danach immer von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Dienstag – Freitag von 13:00 bis 19:00 Uhr.

 

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen in unseren neuen Austellungsräumlichkeiten!