Der Frühling kommt – ganz sicher…

Um die Zeit bis zum Frühlingsbeginn etwas zu versüßen haben wir die frohe Kunde, dass viele neue Produkte in unserem Portfolio zu finden sind.

Brooks wartet mit Sätteln in vielen frischen Farben auf. So ist der Standard B17 nun auch in Apfelgrün, Royal Blue oder Oker erhältlich, passend verfeinert mit dem ledernen Hosenband und der Satteltasche in passender Farbe.

Hövding überbrachte uns den Airbag für den Fahrradfahrer in allen größen und Covermustern – jetzt zu unschlagbaren 399,00 €.

Schindelhauer Bikes und Roetz liefern uns die ersten Modelle 2013 und viel sehr schönes Zubehör dazu. Sämtliche Artikel finden sich auch in unserem Webshop.

Angefangen bei dem neuen schönen und praktischen CNC-Urban-Pedal von Schindelhauer Bikes über die passenden Straps oder Pedalhaken dazu, sowie Gepäckträger, Rockschutz und Transportpaket von Roetz aus Holland. So verfeinert man mit Pepp die eh schon unwiderstehlich schönen Hollandräder. Aufgearbeitet in einer Behindertenwerkstatt in Amsterdam entstehen so bildschöne Unikate, jedes hat eine Geschichte zu erzählen.

Wir freuen uns über einen Besuch und gern auch eine Probefahrt !