Der goldene Herbst – da kommt auch im BundesRad Farbe ins Spiel

Der Herbst verwöhnt uns noch einmal mit schönen Tagen zum Radeln – was liegt da näher als sich noch ein paar schöne Accessoires oder Taschen für’s Rad zuzulegen.

Brooks präsentierte auf der Eurobikes nicht nur den neuen Cambium Sattel, sondern auch eine komplette neue Kollektion Taschen und Rucksäcke. Gefertigt in Italien und in schönen frischen Farben wie Octane-Blau und Saffran-Gelb überzeugen Dalston, Euston, Hackney und Co. durch wasserfestes Leinen und intelligente Lösungen wie Taschen für den Laptop, viele kleine Innentaschen oder ein Fach für die Trinkflasche. Preislich ist die neue Brooks-Kollektion unter der klassischen Linie angesiedelt.

Ein weiterer Neuzugang in unserem Programm sind die coolen Stahlrösser aus der Garage 271 aus Augsburg. Die Jungs mit dem Slogan „Steel is real – and so are we“ meinen das auch ernst und haben einen schönen klassischen deutschen Diamantrahmen aus feinstem 4130 Chromoly-Premium-Rohrsatz gefertigt. Die Geometrie ist angelehnt an Halbrenner der 30-er Jahre und verfeinert mit doppelt konifziertem Stahlrohr, integrierter Sattelklemmung oder einem CNC-gefrästen integrierten Kettenspanner. Erhältlich als Rahmenset in blau lackiert oder phosphatiert und natürlich als Rahmen-Gabel-Set zum individuellen Selbstaufbau. Das Komplettrad überzeugt durch die praktische Sturmey-Archer Duomatic Kick-Shift 2 Gang-Nabe, eine dicke Sturmey-Archer Trommelbremse vorn eingespeicht in klassische Westwood-Flachbett-Felgen, einen doppelt gefederten Ledersattel und einen Lenker, der als Halbrenner oder zum gemütlichen Fahren gedreht gefahren werden kann.

Zum Preis von 1099,- sind die limitierten Challenger bei uns erhältlich.  Also sattelt die Pferde und ab in den Herbst…

hier geht’s zu unserem Webshop: shop.bundesrad.de