Wie in jedem Jahr ereilt uns Weihnachten wieder völlig unerwartet und kurzfristig müssen noch schnell ein paar Geschenke für die liebsten Fahrradfreunde besorgt werden. Schaut bei uns in Kölner Zentrum oder in unserem Webshop unter shop.bundesrad.de vorbei.

Rechtzeitig erreichte uns die Lieferung der neuesten Rucksäcke und Taschen von BROOKS aus England. Pitfield, Sparkhill und New Street sind aus Nylon und Cordura gefertigt und warten mit vielen praktischen Gimmicks auf. Ein Helm kann in der Fronttasche verstaut werden, Trinkflaschen in den Seitentaschen, Laptoptaschen sind heutzutage obligatorisch. So machen diese neuen Tasche im Meeting genauso eine gute Figur, wie in der Uni, der Schule und eben auf dem Weg dorthin.

Auch das neueste Velo von Schindelhauer Bikes aus Berlin ist noch vor Weihnachten lieferbar. Gustav überzeugt durch den bekannten wartungsfreien Zahnriemenantrieb, mit Schutzblechen mit integriertem LED-Licht und breiten 27,5 Zoll Reifen, welche flotte und komfortable Fahrt gewährleisten. Der Clou ist der fest mit dem Rahmen verbundene Aluminium-Gepäckträger. Er lenkt nicht mit und erlaubt es auch größere Lasten sicher sowie ohne Einfluss auf das Fahrverhalten zu transportieren. Das speziell entwickelte Spanngurtsystem erlaubt eine flexible und sichere Gepäcksicherung.

Somit sollte die Geschenk-Versorgung sichergestellt sein und wir wünschen Euch eine schöne Bescherung mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei Online-Bestellungen bis zum Freitag, 22.12.2017 sollte die Lieferung bis zum Samstag 23.12.2017 möglich sein (ausgenommen Fahrräder).

Eine kleine Auswahl unseres BROOKS Angebotes: von ledernen Satteltaschen, Griffen, Lenkerband, Multitools über die schönen Helme Island und Harrier bis hin zu Gepäckträgertaschen, Rucksäcken und Aktentaschen mit der Option zur Befestigung am Gepäckträger
Brooks Reisetasche Suffolk, Land’s End, Rucksack Pitfield, Sparkhill und Aktentasche New Street (von links nach rechts)
Schindelhauer Gustav ist ab sofort lieferbar – ein neues urbanes Transportkonzept – Zahnriemenangetriebenes Fahrrad mit 2 oder 8 Gängen, Schutzblechen mit integriertem Licht und abnehmbarem und mitlenkendem Gepäckträger vorn
Der Gepäckträger lenkt nicht mit und erlaubt es auch größere Lasten sicher und ohne Einfluss auf das Fahrverhalten zu transportieren – das eigens für den Gustav entwickelte Spanngurtsystem erlaubt eine flexible und sichere Gepäcksicherung