Gespannt warten wir auf die ersten Lieferungen nach der Eurobike.

BROOKS erfreut uns pünktlich zum Herbst mit vielen neuen Farben bei altbekannten und bewährten und auch vielen neuen Taschen. Der Cambium Sattel wird nun auch in 4 Farben mit passenden Griffen und Lenkerbändern erhältlich sein.

Das Angebot bei BROOKS wird ab sofort von den faltbaren Helmen von Carrera ergänzt – in besonderen Farben und mit netten Details selbstverständlich. Zusammengehalten von Brooks Lederriemen stört er nicht, wenn er zuammengefaltet in der Tasche verschwindet.

Sicher, schön und warm sind die Kopfschützer von RIBCAP aus der Schweiz. Unter den Mützen verbirgt sich ein viskoelastischer Schutz, der nicht so „dick aufträgt“ wie es bei Helmen der Fall ist. Ribcaps sind nicht nur beim Radfahren, auch bei Wintersport in Eis und Schnee schützend für Euch da. Faltbar verschwinden sie bei Nichtgebrauch in der Tasche.

Auch CINELLI geizte nicht mit Reizen und viel Neonfarben. Einzigartig der Kontrast zwischen Klassik, Kunst und Moderne. Antonio Colombo sei Dank. Von klassischen Teilen wie Lenker und Vorbau bis zum Stahl- oder Kohlefaserrenner, Reiserad oder Trackbike ist bei der italienischen Edelschmiede alles zu bekommen.

NEU im BundesRad Bonn: Wir begrüßen demnächst die ersten Räder aus Skandinavien von Pelago Bicycles aus Helsinki, Finnland. Schöne leichte Stahlrahmen in klaren Linien, lackiert in dezenten Farben und veredelt mit leichten Aluminiumkomponenten. Vom City-Rad mit Nabenschaltung bis zum multifunktionalen Mehrzweckrad mit Kettenschaltung und Scheibenbremsen ist Pelago breit aufgestellt. Schutzbleche und Gepäckträger gehören hier zum guten Ton dazu.

hampstead
BROOKS Hampstad Holdall Reisetasche
pickwick und brixton leder
BROOKS Pickwick Rucksack und Brixton Schultertasche mit Lederklappe in neuen Farben
helme
Carrera faltbare Helme by BROOKS England
lenny group
Ribcap „Lenny“ Beanie
_MG_2466_ZZZ1_800_562_c1
Ribcap „Jackson“ Mütze
airisto_viisto_vihr_730
Pelago „Airisto“ 9-Gang Commuter-Bike
hanko_viisto_730
Pelago „Hanko“ 9-Gang City-Bike
pelago_capri
Pelago „Capri“ Stadtrad mit Nabenschaltung nach Wahl
pelago_sansebastian
Pelago „San Sebastian“ mit Nabenschaltung nach Wahl
cinelli parts
CINELLI Classic Lenker & Vorbau, Lenkerbänder und Sättel
vigorelli
Cinelli „Vigorelli“ Criterium-Bike vom Race-Team Cinelli Chrome
very best of
Cinelli „Very best of“ – besser geht’s kaum
hobootleg geo
Cinelli „Hobootleg Geo“ Extrem-Reise-Rad mit 27.5 Laufrädern und 2 X 10 Schaltung – Befestigung von Schutzblechen & Gepäckträger ist möglich