CCR

Neuigkeiten für die kommende Fahrradsaison

Die Eurobike-Messe in Friedrichshafen steht wieder vor der Tür. Wieder erwartet uns ein Feuerwerk an Neuigkeiten im Fahrradmarkt.

Ist nicht schon alles erfunden? Das Rad wird nicht runder könnte man meinen…

Aber nein – es gibt noch viel zu optimieren, ob im Pedelec-Sektor oder bei „klassischen“ Fahrrädern: leichter werden sie, bunter, effektiver und natürlich auch immer schöner!

Wir begeben uns wie im vergangenen Jahr auf die Suche nach ausgefallen schönen und praktischen Dingen, vielleicht auch neuen jungen und innovativen Marken… uns schwebt da schon einiges vor. Wir lassen uns noch ein wenig Honig um’s Maul schmieren und testen persönlich, damit wir weiterhin anbieten können, was unseren Ansprüchen genügt.

Vorab erwartet uns aber auch schon einiges:  die Velohelden aus Dredsen werden uns besuchen und einmal zeigen, wie schön man Stahl heutzuztage verarbeiten kann und mit modernen Bauteilen nahezu wartungsfrei ausstattet.

Schindelhauer Bikes kündigt Detailverbesserungen und neue Farben an Ihren wunderbar schlichten und sachlichen Velos an.

Electrolyte droht mit einem komplett neuen Portfolio. Wir sind gespannt! Strassenfeger, Brandstifter & Co sind ausgelaufen und werden standesgemäß ersetzt!

Mehr dazu nach der Eurobike. Seid gespannt!

CCR