bellitanner_nyc_cab_gates_zahnriemen_gelb_bundesrad-bonn.de_1

Schneller als ein Taxi…

… ist man in der City häufig mit dem Rad.

Was liegt da näher, als einen Rahmen im Design eines New Yorker Taxis zu gestalten?!

Wenn das Rahmendesign dann auch noch so einmalig wie beim NYC Cab von Bellitanner ist, dann steht der schnellen Fahrt durch die Stadt nichts mehr im Wege. Und wenn Dir einmal die Puste ausgeht, dann lass Dir vom neuen einmaligen Zehus-Motor Rückenwind geben. Akku, Steuerung und Motor sind beim Zehus komplett im Hinterrad untergebracht. Steuern kannst Du es per Smartphone/ App über Blutooth und um das Aufladen brauchst Du Dir auch weniger Sorgen als bei andere E-Bikes machen, da der Zehus auch rekuperieren, also Energie-rückgewinnen, kann.

Dann noch einen Zahnriemen von Gates montieren und Du bist ziemlich autark mit dem NYC Cab! Wartungsarm, leichtläufig, absolut geräuscharm!

Du musst Dich nur noch für einen Style des coolen Cab-Rahmens entscheiden: NYC – Cab-Style in gelb/ schwarz oder Retro – Cab in braun/ creme mit Brooks Ledersattel und Griffen!

shop.bundesrad.de/bellitanner-bikes