von Kopf bis Fuss auf Frühling eingestellt…

…bist Du mit den neuen Helmen, Poloshirts und Jeans.

POC aus Schweden, EGIDE aus Frankreich, ABUS und CASCO aus Deutschland, FRED PERRY aus England und LEVI’S STRAUSS aus den USA sind Meister ihres Faches und erfreuen uns auch in der kommenden Fahrradsaison wieder mit tollen Ideen rund um das stilvolle Radfahren.

Du möchtest auf Nummer sicher gehen, dann wähle die sichersten auf dem Markt erhältlichen Fahrradhelme von POC und CASCO, welche auch bei der Tour de France Sicherheit bieten und Dir im Alltag bei dem Weg zur Arbeit oder auf der Radtour ein gutes Gefühl verleihen. Wenn der Helm das Beste vom Besten mit Leder überzogen, aus Kevlar oder Kohlefaser gefertigt sein soll, dann kommen nur die handgefertigten EGIDE Helme in Frage.

Willst Du ein wenig weltmeisterlichen Esprit beim Radfahren spüren, so empfiehlt sich ein Poloshirt oder Shorts von FRED PERRY aus der Bradley Wiggins Kollektion. Anleihen aus den frühen Tagen des Radsports verleihen den bekannten Poloshirts mit Lorbeer-Emblem einen tollen Vintage-Charakter.

Fehlt Dir noch die passende Hose dann schau Dir einmal die LEVI’S COMMUTER Kollektion an. Der Schnitt der 511™ ist bekannt und bewährt. Wenn dann noch wasser- und schmutzabweisendes Material mit Stretchanteil verwendet wird, ein Holster Dein U-Lock aufnimmt und reflektierende Details verarbeitet sind ist die perfekte Commuter-Jeans entstanden.

Na dann mal ab auf’s Fahrrad und der Sonne entgegen!